Sport

Wir sind ein Tennisclub, der jedem Spieler genau das bietet, was er unabhängig seiner jeweiligen Spielstärke benötigt.
Du bist also jederzeit bei uns willkommen, egal ob du zum ersten Mal den Schläger schwingen und hier das breit gefächerte Trainingsangebot
nutzen möchtest, aber auch genauso, wenn du bereits ein höheres Spielniveau hast und am Spielbetrieb teilnehmen möchtest.

Gerade auch im Bereich der Trainingsmöglichkeiten bieten sich für dich bei uns eine Vielzahl an Optionen: Egal ob du dich für Einzel- oder auch Gruppentraining mit einem unserer Clubtrainer entscheidest, du wirst einerseits die sportlichen Fortschritte merken und andererseits auch wie schön es ist, unseren Sport in der Gruppe zu beitreiben. Besonders beliebt bei unseren Mitgliedern sind unsere Tenniscamps, bei denen neben der Trainings- und Matchpraxis auch der Gemeinschaftsgedanke eine große Rolle spielt und viele Aktivitäten, die Camps zu einem besonderen Erlebnis machen.

Zu einer unserer neuesten Errungenschaften zählt das Tennis-Tracking-System „Wingfield“ mit dem du die Möglichkeit hast,
dein Spiel aufzuzeichnen und dann im Nachgang über das Portal zu analysieren – ein weiterer Mehrwert, den wir unseren Mitgliedern kostenlos
zur Verfügung stellen.