Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Als größter Tennisverein des Saarlandes und einer der zwanzig größten Tennisclubs innerhalb Deutschlands haben wir nicht nicht nur aus sportlicher Sicht etwas zu bieten. Auch als Werbepartner sind wir für eine Vielzahl an Branchen und Unternehmen ein attraktiver Partner.

Nicht nur unsere fast 700 Mitglieder stellen eine interessante Zielgruppe dar, um euer Unternehmen zu präsentieren, sondern auch unsere zahlreichen Gäste, Zuschauer der Heimspiele unserer ca. 25 Mannschaften sowie die Gäste unserer Gastronomie.

Hierfür stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung; angefangen bei der klassischen Bandenwerbung auf unseren Freiplätzen, Werbeschildern auf dem Center Court oder in der Halle bis hin zur Darstellung in unserem digitalen Tennisplatz (www.wingfield.info) oder auch auf unserer Homepage.

Sprecht uns an, wir finden eine Lösung.

Wichtige Downloads