Tenniscamps

Tenniscamps für Jugendliche und Erwachsene

Neben unserem normalen Trainingsbetrieb bieten wir unseren Mitgliedern auch Tenniscamps an, in denen der Sport, aber auch das
Gemeinschaftsgefühl eine große Rolle spielen.

In den Sommerferien bieten wir für unsere jugendlichen und auch für unsere erwachsenen Mitglieder unterschiedliche Tenniscamps an. Sowohl in der ersten, als auch in der letzten Ferienwoche bieten wir unseren Jugendlichen, über die gesamte Woche hinweg, ganztägige Camps an, in denen Technik, Taktik, aber auch das Gemeinschaftsgefühl im Vordergrund stehen. Für unsere erwachsenen Mitglieder bieten wir ebenfalls in den Sommerferien in den frühen Abendstunden ein Tenniscamp auf unserer Anlage an.

Melde Dich bestmöglich schon frühzeitig bei unserem Cheftrainer Mirco Schwindt, wenn Du Interesse an einem unserer Camps hast, denn die Nachfrage in den letzten Jahren war groß und die Plätze schnell vergriffen.

Bevor die Freiplätze in unserer Region aus dem Winterschlaf erwachen, bieten wir unseren Mitgliedern, unabhängig der Spielstärke, die Möglichkeit eines einwöchigen Tenniscamps unter spanischer Sonne – Du trainierst in Kleingruppen mit unseren Trainern und hast neben dem individuellen Training auch Matchtraining, um Dich so auf die anstehende Saison vorzubereiten.