You are currently viewing David Kirchner performt bei den ITF-Turnieren in Ingelheim und Leimen

David Kirchner performt bei den ITF-Turnieren in Ingelheim und Leimen

Unser Mannschaftspieler der 1. Herrenmannschaft David Kirchner kämpfte sich bei dem stark besetzten ITF Turnier in Ingelheim mit 3 Siegen durch die Qualifikation und erreichte das Hauptfeld in dem er weitere 2 Siege gegen ältere und höher gesetzte Spieler einfahren konnte. Im Viertelfinale war dann leider Endstation. In der Doppelkonkurrent erreichte David mit seinem Partner aus Hessen sogar das Finale.

Bei dem ITF Turnier in Leimen erreicht David im Doppel wieder das Finale wo er sich mit seinem Doppelpartner aus … nur dem erstgesetzten Doppel (Schweiz/Belgien) denkbar knapp mit 6:7, 6:7 geschlagen geben. Das spezielle Volley- und Aufschlagtraining mit Mirco zahlt sich aus und der erste Titelgewinn bei einem internationalem ITF Turnier ist nur noch eine Frage der Zeit.

Herzlichen Glückwunsch David! Dein Verein ist stolz auf dich – weiter so.