You are currently viewing Erfolgreicher Sonntag für unsere Herrenmannschaften

Erfolgreicher Sonntag für unsere Herrenmannschaften

Am gestrigen Sonntag war es dann soweit und das erste Heimspiel unserer 1. Herrenmannschaft stand auf dem Plan. Ein erwartet starker Gegner der SG WMA Nordsaar erwartete unsere Jungs und schlussendlich konnte ein klarer 17:4 Sieg gefeiert werden.

Mit der Aufstellung Robert Gasparetz, Paul Günther, Moritz Anterist , David Kirchner, Simon Schmitz und Joel Eich konnte der Sieg dann in den Doppeln gesichert werden und alle drei Doppel wurden in 2 Sätzen gewonnen. Besonders spannend verlief dabei die Paarung Anterist/Kirchner gegen Beckstein/Wilhelm, die 7:6, 7:6 endete.

Zuvor konnten Robert, Moritz, Simon und Joel ihre Einzel deutlich gewinnen. In einem hochklassischen Spiel war Paul einem sehr gut aufgelegten Dustin Schuh im Match-Tiebreak sehr knapp mit 9:11 unterlegen.

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag  beim TC Halberg Brebach ab 09:00 Uhr statt.

Auch unsere 2. Herrenmannschaft hatte einen sehr erfolgreichen Saisonstart bei der SG Niedtal. Max Becker, Leon Schwarz, Ben Hecker , Marcel  Schmidt, Max Müller und Matthias Eberle gewannen fünf Einzel und zwei Doppel zu einem klaren 15:6. Auch hier steht am Sonntag das nächste Spiel beim TC Lebach auf dem Plan.

Gratulation an beiden Teams! Wir freuen uns auch am kommenden Sonntag auf große Unterstützung.