Erneut tolles Turnier über 14 Tage auf unserer Anlage

Nachdem wir im letzten Jahr unsere Premiere gefeiert haben, fand nun in den beiden vergangenen Wochen die 2. Auflage des Spielbanken-Cups – „Über den Dächern von Saarbrücken auf unserer Anlage statt.

Erneut gab es in den unterschiedlichen Altersklassen tollen und spannenden Tennissport mit weit über 100 Partien zu sehen.
Auch abseits des eigentlichen Turniergeschehens wurde allen Beteiligten eine Menge geboten. Ebenso erwähnenswert war der erneut große Zuschauerzuspruch über die 14 Turniertage hinweg.

Die Siegerinnen und Sieger sowie die Zweitplatzierten der unterschiedlichen Altersklassen in der Hauptrunde:

Damen 30:

1. Platz: Tina Noack (TC Winterbach)

2. Platz: Kerstin Sacre (TC Limbach)

Damen 40:

1. Platz: Sandra Weitner (TF SLS-Roden)

2. Platz: Sylvia Human (TC RW Waldhaus)

Damen 50:

1. Platz: Claudia Rahns (TC Riegelsberg)

2. Platz: Annette Weiser (TC Riegelsberg)

Damen 60:

1. Platz: Claudia Faust-Helmer (TC BW Beckingen)

2. Platz: Pia Budich (TC Halberg Brebach)

Herren 30:

1. Platz: Nils Ackermann (TC Rotenbühl)

2. Platz: Fritz Weinbrecht (TC BW Dudweiler)

Herren 40:

1. Platz: Daniel Becker (TC Völklingen-Heidstock)

2. Platz: Ralf Adams (TC Roscheid)

Herren 55:

1. Platz: Helge Nelz (TC Saarwellingen)

2. Platz: Wolfgang Kullmann (TC Rotenbühl)

Herren 60:

1. Platz: Thomas Augustin (TC Rotenbühl)

2. Platz: Bernhard Raubuch (TC RW Püttlingen)

Herren 65:

1. Platz: Wolfgang Lauer (TC BW Wallerfangen)

2. Platz: Uwe Sprengart (TC BW Wallerfangen)

Herren 70:

1. Platz: Hermann Embacher (TC Rotenbühl)

2. Platz: Werner Altmeier (TC BW Beckingen)

Neben dem „Wilson Promo Day“ war auch in diesem Jahr wieder die Playersparty ein Highlight abseits des sportlichen Turniergeschehens. Auf unserer großen Sonnenterrasse und in den Clubräumlichkeiten sorgte der bekannte „DJ Tom and Friends“ (Saxophon und Percussion) musikalisch für eine eindrucksvolle Untermalung und beste Stimmung. Das Gastroteam sorgte für die entsprechende Verpflegung mit tollen Speisen und Getränken.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Hauptsponsoren Autohaus Deckert und Energie SaarLorLux, sowie den weiteren Unterstützern: Karlsberg Brauerei, Sporthaus Kohlen, Landesbausparkasse Saar (LBS) und Firma Auler.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Auflage des Spielbanken Cups auf unserer Anlage im kommenden Jahr.