Große Saisoneröffnung mit vielen Mitgliedern und bester Stimmung

Am vergangenen Samstag um 11 Uhr war es dann soweit: Unsere Freiplatzsaison 2023 wurde offiziell eröffnet.

Wie bereits in der Vergangenheit, war auch in diesem Jahr wieder ein Schleifchenturnier der erste Teil der Saisoneröffnung. Mit über 70 Anmeldungen hatten wir ein großes Teilnehmerfeld und erfreulicherweise nutzen auch viele neue Mitglieder die Chance, um sich direkt in unser Clubleben zu integrieren. Bei unserem Mixed-Turnier steht von jeher der Spaß im Vordergrund – dies war allen Spielerinnen und Spielern auch am vergangenen Samstag anzumerken. 

Nach der sportlichen Aktivität stand dann auch, wie es sich für einen Saarländischen Verein gehört, das „Angrillen“ auf dem Programm und unsere Clubgastronomie verwöhnte alle Anwesenden mit vielen Leckereien. 

Wie es sich für eine standesgemäße Feier gehört, durfte natürlich auch gute Musik nicht fehlen und diese lieferte uns der Saarbrücker Kult-DJ „Kasimir“. So wurde dann auch bei bester Stimmung bis spät in den Abend gemeinsam gefeiert. 

Nun kann die Saison so richtig losgehen und wir wünschen allen unseren Mitgliedern eine schöne und erfolgreiche Spielzeit.

Ihr Vorstand

Schreibe einen Kommentar