You are currently viewing Grüße zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel

Grüße zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel

Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde,
nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel und erneut ist ein Jahr nur so an uns vorbeigerauscht.
Ein Jahr indem wieder viel auf der Welt passiert ist – aber auch in unserem Club können wir auf viele positiven Dinge zurückblicken, die wir gemeinsam hinbekommen haben:
Nach vielen Jahren haben wir mit dem „Spielbanken-Cup über den Dächern von Saarbrücken“ wieder ein Tennisturnier auf unserer großartigen Anlage ausgerichtet und viel Lob von den zahlreichen Spielerinnen, Spielern und Zuschauern erhalten.
Des Weiteren haben wir unseren digitalen Auftritt auf unserer neuen Website modernisiert und zugleich ein neues Online-Buchungssystem integriert, das unseren Mitgliedern ein bequemes Buchen von Frei- und auch Hallenplätzen von überall ermöglicht.
Aber auch sportlich konnten wir sowohl mit unseren Mannschaften als auch mit unseren Spielerinnen und Spielern vielerorts auf Turnieren für positive Furore sorgen. Wie ihr seht, ist viel passiert, und auch im kommenden Jahr werden wir wieder viel gemeinsam auf die Beine stellen – lasst Euch überraschen.
Nun bleibt es uns als Vorstand, euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr zu wünschen. Wir freuen uns auf das Tennisjahr 2023 mit Euch.

Euer TCR-Vorstand und Trainerteam

PS.: Unsere Clubgastronomie ist vom 22.12.2022 – 5.1.2023 geschlossen.