You are currently viewing Update: Infos zur Öffnung unserer Freiplätze

Update: Infos zur Öffnung unserer Freiplätze

Liebe Mitglieder.

Wir hatten Sie ja bereits informiert, dass wir aufgrund der Wetterlage die Freiplätze noch nicht wie geplant zu Beginn dieser Woche öffnen konnten.

Nun gibt es jedoch erfreuliche Nachrichten, denn wir werden voraussichtlich am Freitag die Plätze 4, 5, 7 und 8 öffnen können.

Am Samstag folgen dann die Plätze 1,2 und 3.

Aufgrund der Waldlage und der damit verbundenen zusätzlichen Feuchtigkeit brauchen die Plätze 6 und 9 noch etwas Zeit und werden dann nachfolgend geöffnet.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Freiplatzsaison und viel Spaß.

Ihr Vorstand

ursprünglicher Beitrag:

Liebe Mitglieder.

In den vergangenen Wochen hat das Team unserer Platzwarte mit Hochdruck an unseren Freiplätzen gearbeitet, um diese für die anstehende Saison vorzubereiten.

Leider konnten einige wichtige Arbeiten, z.B. der Einsatz der schweren Walze, aufgrund der feuchten Witterung noch nicht im gewünschten Umfang durchgeführt werden. Das Walzen der Plätze ist gerade im Vorfeld der Saison eine essenzielle Maßnahme, sodass wir über die Saison hinweg wieder gute Plätze haben.

Aus diesem Grund können wir die Plätze auch nicht wie geplant zu Beginn der kommenden Woche öffnen. Jedoch werden wir bis zum Ende der nächsten Woche (KW 16) versuchen zwei bis drei Plätze spielbereit zu machen.

Wir bitten Sie um Verständnis, jedoch ist dieses Vorgehen mit Blick auf die Qualität unserer Plätze unumgänglich und sicherlich auch in Ihrem Sinne.

Ihr Vorstand