Karnevalsauftakt auch bei uns im Club

Am 11.11. beginnt ja bekanntlich für alle Närrinnen und Narren die fünfte Jahreszeit. Für uns im Club startete dann am vergangenen Samstag die Session mit einem kleinen „Karnevalstennisturnier“ der Damen 30 und Herren 40 in unserer Tennishalle.

Natürlich durfte die entsprechende Kostümierung nicht fehlen und so versammelten sich die verkleideten Tennisjecken zu einem lustigen Mixedturnier, bei dem weniger der sportliche Anreiz im Vordergrund stand, sondern eher der Spaß. Nichtsdestotrotz wurde ehrgeizig um die zu vergebenen Siegesschleifchen gekämpft.

Im Anschluss an das Turnier wurden dann alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einem leckeren Essen im Clubhaus belohnt und es wurde gemeinsam in geselliger Runde diese besondere Jahreszeit eingeläutet.