Moritz Anterist siegt bei den Regionalmeisterschaften – tolle Leistung all‘ unserer Spieler

Bei den Regionalmeisterschaften der Herren gab es auf der Anlage des TC BW Dudweiler ein reines Endspiel mit TCR-Beteiligung.

Die beiden Spitzenspieler unseres Clubs Paul Günther und Moritz Anterist konnten sich ungefährdet bis ins Finale spielen.

Nach einem sehr spannenden und hochklassischen ersten Satz, den Moritz mit 7:5 gewonnen konnte, musste Paul leider wegen einer Verletzung aufgeben.

Auch bemerkenswert, dass mit Joel Eich, David Kirchner und Ben Hecker drei weitere Spieler des TCR im Viertelfinale standen (Ben verlor im internen Duell gegen Moritz).

Fazit: Tolles Turnier von allen mit einem Titel für unseren TCR. Weiter so Jungs!