Nächster klarer Sieg unserer ersten Herrenmannschaft

Ein weiterer Sieg konnten unsere erste Herrenmannschaft in der Aufstellung Paul Günther, Moritz Anterist, David Kirchner, Simon Schmitz , Max Becker und Joel Eich gegen die 2. Mannschaft des STC Blau Weiss Saarlouis einfahren. Dabei wurden alle Spiele in 2 glatten Sätzen gewonnen zu einem klaren 21:0.

Schon am kommenden Dienstag , 4.6. 2024 werden die Doppel gegen den TC Halberg Brebach beim Stand von 8:4 nachgeholt.

Das finale Spiel um den Aufstieg in die Oberliga findet am Sonntag, dem 9.6.2024 gegen die Mannschaft des TC Blau-Weiss Homburg ab 9 Uhr auf unserer Anlage statt. Das Team aus Homburg ist bis dato auch noch ungeschlagenen und wir erwarten eine sehr spannende Auseinandersetzung.

Unsere 1. Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung beim Aufstiegsspiel in die Oberliga!