Nikolausfeier mit den TCR Kindern/Jugend

Am 12.12.2022 fand – nach zweijähriger Coronapause – endlich wieder eine Nikolausfeier in unserer Tennishalle für die  TCR Kinder und Jugend statt.

Viele waren gekommen und verbrachten einen schönen kurzweiligen Nachmittag mit ihren Freunden/innen und dem TCR Trainerteam. Auf allen drei Hallen Plätzen wurde neben Tennis auch Hockey, Völkerball und viele weitere tolle Spiele für “Groß und Klein“ gespielt.

Traditionell gab es wieder vor Ort frische selbstgebackene Waffeln mit warmen Tee. Die Kinder hatten an diesem Nachmittag viel Spaß. Zum Abschluss gab es als besonderes Highlight Maxi Ü-Eier und kleine Geschenke.

Ganz besonders möchten wir uns bei Anemone Louis für die Unterstützung beim Waffel backen bedanken.

PS.: Auch unsere Trainer machen Urlaub. Vom 22.12.2022 bis 4.1.2023 findet kein Jugendtraining statt.