Regional- und Saarlandmeisterschaften 2023

Das Jahr 2023 ist noch jung, aber direkt zu Jahresbeginn gab es schon zwei sportliche Highlights und dies auch aus Sicht unseres Clubs.

Bei den Regionalmeisterschaften der Senioren, die bereits zum Ende des vergangenen Jahres an der Saarbrücker Sportschule starteten und mit den Endspielen am 8. Januar ihren Abschluss fanden, gab es drei Sieger vom Rotenbühl:

• Herren 30: Dennis Witzmann
  • Herren 65: Helmut Vogel
  • Herren 70: Hermann Embacher

Bei den ebenfalls an der Saarbrücker Sportschule ausgetragenen Saarlandmeisterschaften der Jugend waren unsere Jugendlichen in der Zeit vom 12. bis 22. Januar erneut sehr erfolgreich. In tollen Endspielen wurden David Kirchner, Carla Kaspari und Aurélien Clanget jeweils in ihren Altersklassen Saarlandmeister.

Wir gratulieren all unseren Siegern und sind stolz auf die gezeigten Leistungen.