Saarlandmeisterschaft der Aktiven: Spannende Spiele und Halbfinale mit TCR-Beteiligung

Am gestrigen Sonntagnachmittag endeten die diesjährigen Saarlandmeisterschaften der Aktiven an der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken.

Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren waren einige Spielerinnen und Spieler unseres Clubs vertreten.

Im Viertelfinale trafen dann mit David Kirchner und Moritz Anterist zwei Spieler unseres Clubs aufeinander. Moritz setzte sich mit 6-4, 6-2 durch und traf dann im Halbfinale auf den an 1 gesetzten Paul-Georg Günther. Trotz einer guten Leistung behielt der Favorit vom DJK Sulzbachtal die Oberhand.

Sieger bei den Herren wurde dann etwas überraschend Tim Daniel Stemler vom TC Blau-Weiß Homburg in einem engen Drei-Satz-Match, 6-4, 1-6, 10-7

Bei den Damen setzen sich im Duell der beiden Vereinskameradinnen vom TuS Neunkirchen Sarah Müller mit 6-1, 6-3 gegen Stella Schmitz durch.

Wir gratulieren den beiden neuen Saarlandmeistern und sind gleichzeitig stolz auf die gezeigten Leistungen aller unserer TCR-Akteure.