You are currently viewing Saisoneröffnung mit internem Turnier und Grillabend

Saisoneröffnung mit internem Turnier und Grillabend

Liebe Mitglieder.

Wie bereits im vergangenen Jahr möchten wir auch 2024 die Freiplatzsaison wieder gemeinsam mit Ihnen eröffnen und mit Ihnen dieses Ereignis feiern.

Starten werden wir um 11 Uhr mit einem internen Schleifchenturnier, bei dem alle Mitglieder ab 14 Jahren unabhängig der Spielstärke teilnehmen können. Die Startgebühr beläuft sich auf lediglich 5 Euro. Das Sporthaus Kohlen aus Saarbrücken bietet als unser Partner einen Testschläger- und Bespannungsservice an.

Im Anschluss an das Turnier werden wir dann ab dem späten Nachmittag den Tag auf unserer Clubterrasse und im Clubhaus bei einem schönen Grillabend gemeinsam mit Ihnen ausklingen lassen.

Kommen Sie auch gerne vorbei und schauen Sie sich die Turnierspiele an – Zuschauer sind immer gerne willkommen. Und natürlich können Sie auch zum Grillabend kommen, auch wenn Sie nicht am Turnier teilnehmen.

Wir freuen uns auf Sie und eine erneut tolle Saisoneröffnung bei uns im Club.

Ihr Vorstand