You are currently viewing Schnuppertraining für Anfänger und Wiedereinsteiger

Schnuppertraining für Anfänger und Wiedereinsteiger

Ab sofort bieten wir Tennisinteressierten oder auch Wiedereinsteigern eine tolle Möglichkeit, um den Tennissport kennenzulernen oder um wieder neu zu starten.

Trainieren Sie viermal mit einem unserer ausgebildeten Tennistrainer in einer Kleingruppe auf unserer tollen Anlage über den Dächern vorn Saarbrücken und dies auch noch zu einem Schnupperpreis von insgesamt 40 €. Der Betrag beinhaltet gleichzeitig einen 20 €-Gutschein für unsere Clubgastronomie, sodass Sie auch nach dem Training unsere Gastronomie nutzen und die Vereinsatmosphäre sowie unser aktives Clubleben persönlich erleben können.

Melden Sie sich einfach per E-Mail unter schnuppertraining@tc-rotenbuehl.de an und buchen Sie sich ihren Wunschtermin: Freitag von 18 Uhr bis 20 Uhr oder sonntags von 16 Uhr bis 18 Uhr.

Wir freuen uns auf Dich.