You are currently viewing Sommerfest für alle Mitglieder und Freunde des Clubs

Sommerfest für alle Mitglieder und Freunde des Clubs

Nach unserem tollen Saisonauftakt im April diesen Jahres, steht nun bereits ein weiteres Highlight für alle unsere Mitglieder und auch Freunde des Clubs auf dem Programm.

Am Freitag 15. September findet ab 19 Uhr unser diesjähriges Sommerfest statt:
Live-Musik mit DJ Tom & Friends, großes Grillbuffet auf unserer großen Sonnenterrasse und erneut tolle Stimmung sind sicherlich einige Eckdaten, die für einen tollen Abend im und rund um unser Clubheim sprechen.

Zur besseren Planung bitte frühzeitig bei Asif und seinem Team anmelden!

Und wer sich vor dem Sommerfest noch sportlich betätigen möchte, kann dies ab 14 Uhr im Rahmen des „Wilson Promo-Days“ tun. Unter der Anleitung des ehemaligen Tennisprofis Patrik Kühnen gibt es einen großen Schlägertest und bei einem gemeinsamen Training verrät der ehemalig Profi sicherlich noch den ein oder anderen Trick – also gerne vorbeischauen und mitmachen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und einen erneut tollen Tag mit unseren Mitgliedern und Freunden.