You are currently viewing Spielbanken-Cup 2023

Spielbanken-Cup 2023

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Turnier aus der Serie des Spielbanken-Cups unter dem Motto „Spielbanken-Cup – Über den Dächern von Saarbrücken“ auf unserer Anlage statt.

Nach der Rekordbeteiligung im vergangenen Jahr hoffen wir auch in diesem Jahr in der Zeit vom 2. September bis 17. September wieder auf viele Spielerinnen und Spieler in den unterschiedlichen Altersklassen.

Anmeldungen können wie gewohnt über die Plattform www.mybigpoint.de erfolgen.

Am 15. September wird sicherlich ein besonderer Turniertag: Ab 14 Uhr startet der „Wilson Promo-Day“ unter der Anleitung des ehemaligen Tennisprofis Patrik Kühnen (Training, Schlägertests, etc.) bevor dann ab 19 Uhr die Players-Party für alle Spielerinnen und Spieler, sowie alle Mitglieder und Freunde des Vereins beginnt.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf zahlreiche Anmeldungen, schöne Spiele mit erneut toller Stimmung bei uns auf der Anlage.

Ihr TCR