You are currently viewing Spielbankencup 2022 in unserem Club

Spielbankencup 2022 in unserem Club

Nach langer Zeit findet nun in den ersten beiden Septemberwochen wieder ein großes Tennisturnier auf unserer Anlage statt.

In der Zeit vom 04. September bis zum 18. September wird in den Konkurrenzen Damen 30, 40, 50 und 60, sowie bei den Herren in den Altersklassen 30, 40, 50, 55, 60, 65 und 70 der Spielbankencup 2022 ausgetragen.

Ein besonderes Highlight ist dann auch sicherlich die Players-Party am Abend des 09. September, bei der kein geringerer als DJ Kasimir auflegen und in den Clubräumen und auf der großen Panorama-Terrasse über den Dächern von Saarbrücken für tolle Stimmung sorgen wird.

Anmeldungen erfolgen wie gewohnt über mybigpoint.de und können dort bis zum 01.09.2022 erfolgen.

Für unsere Mitglieder ist dieses Event gleichzeitig unser diesjähriges Sommerfest und wir freuen uns an diesem Abend und auch an allen Turniertagen über reichlich Zuschauer und gute Stimmung auf unserer Anlage und in unserem Club.

Also merkt Euch den Termin vor und meldet Euch zum Turnier und der Party an.

Wir freuen uns auf Euch!