You are currently viewing Spielbankencup mit Rekordbeteiligung, tollen Spielen und super Stimmung

Spielbankencup mit Rekordbeteiligung, tollen Spielen und super Stimmung

Nachdem am vergangenen Sonntag der letzte Ballwechsel der Finalspiele auf unserer Anlage gespielt war, konnte man sowohl bei den Spielerinnen und Spielern, als auch bei allen Beteiligten und Verantwortlichen in glückliche Gesichter schauen.

Direkt bei unserer Premiere als Ausrichter des „Saarland Spielbankencup“ unter dem Motto „Spielbankencup über den Dächern von Saarbrücken“ konnten wir mit 143 Anmeldungen eine Rekordbeteiligung erreichen. Im Rahmen des seit vielen Jahren ausgetragenen Spielbanken-Cups gab es 2022 kein Turnier mit mehr Anmeldungen, als bei unserer Erstauflage – direkt ein toller Erfolg.

Über zwei Wochen wurden die Spiele der Kategorien Damen 30 bis 60 und Herren 30 bis 70, sowohl in der Haupt- und Nebenrunde auf unserer Anlage ausgetragen. Auch das teilweise regnerische Wetter konnte den gut organisierten Turnierverlauf nicht stoppen und so mussten auch nur wenige Spiele in unserer Halle ausgetragen werden.

Auch die Players-Party am Freitagabend der ersten Turnierwoche fand bei unserer Premierenveranstaltung direkt riesigen Zuspruch und es wurde bei bester Stimmung und toller Musik lange zusammen gefeiert.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Unterstützern, Sponsoren, Helfern, aber auch bei unseren Mitgliedern und freuen uns bereits heute auf die Fortsetzung des „Spielbankencup über den Dächern von Saarbrücken“ im kommenden Jahr.