Spielberichte unserer 1. und 2. Herrenmannschaft vom Wochenende

Am Sonntag hat unsere 1. Herrenmannschaft das Auswärtsspiel beim TC Halberg Brebach auf unserer Anlage ausgetragen. Leider ist die Anlage in Brebach Opfer des Hochwassers geworden und ist erheblich zerstört worden. Wir drücken unseren Freuenden aus Brebach die Daumen, dass die Schäden nicht allzu gravierend sind und man bald wieder spielen kann.

In der Aufstellung Paul Günther, Moritz Anterist, David Kirchner,  Simon Schmitz, Joel Eich und Yannick Baluska konnten 4 Einzel gewonnen werden zum Zwischenstand von 8:4.

Die Doppel sind am Sonntag dann leider auch wieder Opfer des Regens geworden und werden nun am 4.Juni um 18 Uhr auf unserer Anlage gespielt. Es bleibt spannend.

Unsere 2. Herrenmannschaft hat einen souveränen 16:5 Auswärtssieg beim TC Rot Weiss Lebach erspielt. In der Aufstellung Leon Schwarz, Tim Pauly, Ben Hecker , Marcel Schmidt, Nico Zimmermann und Max Müller gingen lediglich ein Einzel und ein Doppel verloren. Starker Auftritt erneut, Ziel Meisterschaft bleibt im Visier.