Starke Leistung unserer Herren 2 gegen Völklingen-Heidstock – Pflichtsieg der Herren 1 gegen TF 1980 Oppen

Mit einer sehr guten Leistung aller Spieler konnte unsere 2. Herrenmannschaft einen sehr beeindruckenden 21:0 Sieg gegen den Mitfavorit auf den Meisterschaftstitel in der Verbandsliga erringen. Mit Joel Eich, Leon Schwarz, Tim Pauly, Ben Hecker, Fabian Schasching und Nico Zimmermann konnten alle Einzel und Doppel gewonnen werden. Dabei mussten die ersten drei Einzel im Matchtiebreak entschieden werden.

Auch die 1. Herrenmannschaft erspielten heute mit der Aufstellung Paul Günther, Moritz Anterist, David Kirchner, Denny Schwarz, Simon Schmitz und Max Becker einen 21:0 Sieg gegen den TF 1980 Oppen, alle Spiele wurden in glatten 2 Sätzen gewonnen.

Für die 1. Mannschaft steht das nächste Spiel schon am Donnerstag, 30.5.2024 an. Ab 9.00 Uhr geht es auf unserer Anlage gegen STC Blau – Weiss Saarlouis 2.
Auch da freuen wir uns über zahlreiche Unterstützung.