You are currently viewing Starker Auftritt unserer 1. Herrenmannschaft am Vatertag in Bous

Starker Auftritt unserer 1. Herrenmannschaft am Vatertag in Bous

Nach dem Auftaktsieg am vergangenen Sonntag konnte auch am 2. Spieltag ein hoher Sieg beim TC SW Bous eingefahren werden.

Alle Einzel wurden in 2. Sätzen in folgender Aufstellung gewonnen: Paul Günther, Moritz Anterist, David Kirchner, Denny Schwarz, Joel Eich und Yannick Baluska.

Im Doppel kamen dann auch Leon Schwarz und Simon Schmitz zum Einsatz und 2 weitere Doppel konnten siegriech beendet werden. Das war bei einem wirklich guten Gegner eine erneut starke Leistung.

Mit viel Vorfreude schauen wir deswegen auf den kommenden Sonntag, wenn ab 9 Uhr die SG WMA Nordsaar 2 zu uns auf die Anlage kommt. Dies wird ein echter Prüfstein und wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und spannende Spiele auf unserer Anlage.