TCR feierte Saisonabschluss

Im Rahmen eines bayrischen Abends mit traditionellem Fassanstich feierten die Clubmitglieder im TCR Clubhaus den Saisonabschluss und ehrten ihre Meister.

Den Meistertitel erreichten in diesem Jahr die Herren 60, die von der Oberliga den Aufstieg in die Regionalliga schafften. Ebenso haben unsere Damen 40 den Aufstieg von der Oberliga in die Regionalliga in diesem Jahr erzielt.

Auch bei der Jugend gab es Erfolge. Unsere Juniorinnen U15 und U18 wurden Meister -beide in der Saarlandliga. Die Bambini 1 schafften in diesem Jahr einen stolzen Meisterplatz in der Verbandsliga.

Saarlandmeister wurden in diesem Jahr Frank Weyland (Herren 55), David Kirchner (U16) und Aurelien Clanget (U9). Wir gratulieren allen nochmals zu ihrem Erfolg und wünschen alles Gute für die nächste Saison.

Der bayrische Abend war wieder ein voller Erfolg. Viele Clubmitglieder waren in ihrer Tracht gekommen und feierten bis spät in die Nacht bei stimmungsvoller Musik.