Toller Turniertag unserer „Schnupperer“

Seit vergangenem Jahr bieten wir Tennisneulingen und Anfänger die Möglichkeit eines speziellen Trainingskurses unter Anleitung unserer Trainerin Andrea Hilbert. Die Resonanz war von Beginn an riesig und so konnten wir weitere Kurse anbieten, die ebenfalls direkt ausgebucht waren.

Durch die Schnupperkurse konnten wir viele Tennisbegeisterte auf unserer Anlage begrüßen und ihnen das Tennisspielen von der Pike auf beibringen und sie so vom Tennissport überzeugen.

Nun fanden sich am vergangenen Wochenende viele Spielerinnen und Spieler aus den Schnupperkursen zu einem tollen Turniertag bei bestem Wetter auf unserer Anlage ein.

Nach den sportlichen Aktivitäten ließen dann alle Tennisbegeisterten den Abend bei Sonnenschein, leckerem Essen, Musik und bester Stimmung auf unserer Sonnenterrasse über den Dächern von Saarbrücken ausklingen.

Info:
Falls auch Sie mal an einem Schnuppertraining teilnehmen möchten, können Sie gerne eine Stunde direkt bei unserer Trainerin Andrea Hilbert buchen – melden Sie sich einfach direkt bei ihr: 0151 – 12 64 1966 (gerne auch per WhatsApp).

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Kulli

Tolle Sache und ein absolut gelungenes Event. Danke an Andrea und unsere „new arrivals“. Ihr macht unseren Club lebendig.