You are currently viewing Unser neues Schließsystem wird installiert

Unser neues Schließsystem wird installiert

Liebe Clubmitglieder,

leider hat sich aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens des Anbieters die Installation unseres Schließsystems etwas verzögert.
Es freut uns deshalb umso mehr, dass wir Ihnen nun mitteilen können, dass unsere neue Schließanlage in den kommenden zwei bis drei Wochen installiert wird.

Wie bereits kommuniziert, entfällt mit diesem Systemaustausch die Funktion der bisherigen Zugangskarten. Diese müssen gegen Chip-Anhänger, sogenannte Transponder, ausgetauscht werden.

Um einen reibungslosen Austausch zu gewährleisten, können die Transponder zu folgenden Zeiten in unserer Geschäftsstelle abgeholt werden:

• Samstag, 08.06.          10.00 – 13.00 Uhr
  • Sonntag, 09.06.          10.00 – 13.00 Uhr
  • Montag, 10.06.           17.00 – 20.00 Uhr
  • Mittwoch, 12.06.        17.00 – 20.00 Uhr
  • Freitag, 14.06.            17.00 – 20.00 Uhr
  • Samstag, 15.06.          13.00 – 16.00 Uhr
  • Sonntag, 16.06.          13.00 – 16.00 Uhr
  • Dienstag, 18.06.         17.00 – 20.00 Uhr
  • Donnerstag, 20.06.     17.00 – 20.00 Uhr

Bitte bringen Sie Ihre „alte“ Zugangskarte bzw. -karten bei der Abholung zum Austausch mit!
Für Ihre Karte(n) hatten Sie ja bereits Pfand entrichtet, der nun quasi auf die neuen Transponder übertragen wird – es entstehen natürlich keine weiteren Kosten für Sie.

Von Neumitgliedern und Mitgliedern, die bisher keine Zugangskarte hatten, muss ein Pfand in Höhe von 10 € bei der Ausgabe des Transponders entrichtet werden.

Wichtig: Nach Abholung des Transponders muss dieser am Hauptlesegerät im Eingangsbereich zum Clubhaus einmalig aktiviert werden. Erst dann ist der Transponder einsatzbereit.

Tipp:
Eine Aktualisierung des Transponders am Hauptleser wird danach in regelmäßigen Abständen empfohlen.

Während der Installation des neuen Schließsystems werden beide Umkleidekabinen ohne Karte zugänglich sein. Wir bitten Sie in dieser Zeit besonders auf Ihre Wertsachen zu achten.

Es ist äußerst wichtig, den Umtausch im vorgesehenen Zeitraum durchzuführen, denn ohne den Transponder ist nach Inbetriebnahme des neuen Systems kein Zugang mehr möglich.

Wir danken für Ihre Mithilfe.

Sportliche Grüße,

Ihr Vorstand