You are currently viewing Unser Veranstaltungskalender ist mit allen Infos für Sie gefüllt

Unser Veranstaltungskalender ist mit allen Infos für Sie gefüllt

Liebe Mitglieder.

Es ist Ihnen sicherlich in den vergangenen Jahren auch schon passiert, dass Sie sich ein Heimspiel einer unserer Mannschaften anschauen wollten und den Spieltermin und/oder den Spielbeginn nicht genau wussten.

Oder vielleicht wollten Sie wissen, wie viele Mannschaften zu Hause auf unserer Anlage spielen und wie viele Plätze somit noch zur Verfügung stehen.

Dann haben wir jetzt die Lösung für Sie, denn wir haben nun alle Heimspiele unserer Mannschaften in unserem Veranstaltungskalender auf der Website hinterlegt, sodass Sie stets alles im Blick haben und bestens informiert sind.

Auch zukünftig werden wir alle sportlichen und auch sonstigen Events in unserem Veranstaltungskalender für Sie eintragen, sodass Sie stets auf dem neuesten Stand sind und Bescheid wissen, was alles so in unserem Club passiert und wann.

Wir wünschen Ihnen eine schöne und erfolgreiche Freiplatzsaison 2024.

Ihr Vorstand