You are currently viewing Verschönerung unserer Clubheims

Verschönerung unserer Clubheims

Liebe Mitglieder und Besucher unseres Clubhauses,

das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt und schon können wir über die ersten Neuerungen in unserem Club berichten.

Für uns als traditionsreicher Tennisclub liegt unser besonderes Augenmerk von jeher natürlich auf diesem tollen Sport.

Aber nicht nur auf unseren Frei- und auch Hallenplätzen ist Tennis stets ein großes Thema, sondern auch nach der sportlichen Betätigung wird doch nur allzu gerne in unseren Clubräumlichkeiten weiter über jegliche Themen rund um den weißen Sport gesprochen und gefachsimpelt.

Folglich war es für uns auch ein ganz besonderes Anliegen, dass wir unseren Räumlichkeiten eine noch deutlichere „Tennisnote“ verleihen. Und dies haben wir nun auch getan und viele bekannte Tennisgrößen der unterschiedlichen Epochen auf großformatig bedruckten Platten an den Wänden platziert.
Diese erste Sammlung an Tennislegenden und aktuellen Spielerinnen und Spielern werden wir in Zukunft durch weitere Tennisgrößen ergänzen – lasst euch überraschen.

Werft also beim nächsten Besuch in unserem Club gerne mal einen intensiveren Blick an die Wände der Clubräumlichkeiten.

Ebenso wünschen wir euch nun auch noch einen guten und erfolgreichen Start in das neue Jahr und viele schöne Tennismomente.

Euer Vorstand des TC Rotenbühl