Wilson Promo Day mit Patrik Kühnen ein großer Erfolg

Als am vergangenen Freitag der dreimalige Davis-Cup-Sieger Patrik Kühnen unsere Anlage betrat, konnte man direkt vermuten, dass irgendein besonderes Ereignis ansteht. So war es auch, denn im Rahmen unseres großen Turniers, dem Spielbanken-Cup 2023, fand zum ersten Mal der Wilson Promo Day statt.

Pünktlich um 14 Uhr betrat dann Patrik Kühnen unseren „Showcourt“, Platz 3 und dies bei bestem sommerlichem Wetter.

Den in Vierergruppen eingeteilten Teilnehmerinnen und Teilnehmern zeigte er dann neben einigen grundsätzlichen Dingen auch einige Tipps und Tricks aus erster Hand. Die Begeisterung war allen ins Gesicht geschrieben und die Stimmung bestens.

Alle Spielerinnen und Spieler konnten auch die neusten Produkte von Wilson testen und sich professionell beraten lassen.

Neben den teilnehmenden Kindern und Jugendlichen kamen auch eine Vielzahl an Zuschauern, Eltern und Tennisbegeisterten auf die Anlage. Sie nutzen dann auch die Chance den Davis-Cup-Sieger aus nächster Nähe zu sehen, sich mit ihm auszutauschen und natürlich erfüllte Patrik Kühnen auch alle Fotowünsche.

Als „Ur-Saarländer“ ließ es sich Patrik Kühnen auch nicht nehmen und blickte nach dem Promo-Day dann abends auf unserem Sommerfest noch auf ein Bier und einen saarländischen „Schwenker“ vorbei.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Sporthersteller Wilson und natürlich an Patrik Kühnen, der diesen Tag für alle Anwesenden zu einem unvergesslichen Moment gemacht haben.

Zum Beitrag des Saarländischen Rundfunk